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BusinessBike erhält den Deutschen Kunden-Award

Unsere Autorin
Dina Abel

Dina Abel ist PR & Communications Manager bei BusinessBike. Sie hat Komparatistik in Bonn und Budapest studiert und ist seit 2016 im Bereich PR tätig. Ihre Leidenschaft ist das Schreiben, am liebsten über Themen rund ums Radfahren.

Zufriedene Kund:innen sind unsere oberste Priorität – umso mehr freuen wir uns über unsere neueste Auszeichnung: BusinessBike erhält den „Deutschen Kunden-Award 2024/25“ von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). 

Die DtGV untersucht regelmäßig, welche Unternehmen die zufriedensten Kund:innen, den besten Service und das überzeugendste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Im Rahmen der aktuellen Studie wurden über 825.000 Kundenurteile zu 2.776 Unternehmen aus 256 Branchen eingeholt. Die Untersuchung wurde anbieterunabhängig und neutral durchgeführt und bietet damit ein repräsentatives Bild der Kundenzufriedenheit in Deutschland.

Weitere Informationen zur Studie gibt es hier.

Erster Platz für BusinessBike im Branchenvergleich

Das Ergebnis der unabhängigen Befragung ist eindeutig: BusinessBike ist die Nummer 1 in puncto Kundenzufriedenheit! Im Branchenvergleich von insgesamt acht berücksichtigten Unternehmen aus dem Bereich Fahrrad-Leasing sichern wir uns erneut den ersten Platz und erhalten den „Deutschen Kunden-Award 2024/25“. Diese Platzierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Mit unseren Dienstrad-Leasing-Lösungen und unserem Fokus auf exzellenten Service schaffen wir ein Angebot, das Kund:innen überzeugt.

Herausragender Kundenservice als Erfolgsfaktor

Unser Erfolg basiert nicht nur auf innovativen Leasing-Lösungen, sondern vor allem auf unserem Engagement für unsere Kund:innen. Persönliche und kompetente Betreuung hat bei BusinessBike oberste Priorität. Jedes Anliegen wird mit höchster Sorgfalt bearbeitet – schnell, freundlich und lösungsorientiert. Um diesen hohen Standard zu gewährleisten, setzen wir auf ein kommunikationsstarkes, hilfsbereites und sehr gut ausgebildetes Team. Kontinuierliche Schulungen und eine offene Feedbackkultur sorgen dafür, dass wir unseren Service ständig verbessern können. Unser Ziel: Der beste Kundenservice im Markt.

Danke an unsere Kund:innen

Diese Auszeichnung verdanken wir vor allem Ihnen – unseren Kund:innen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback, das uns zu dieser tollen Platzierung verholfen hat. Auch in Zukunft geben wir unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie weiterhin mit unserem Service zu überzeugen. Denn bei BusinessBike stehen Sie im Fokus.