Hilfe & Kontakt für Arbeitgeber
Sie haben eine Frage zum Dienstrad-Leasing? Finden Sie hier die Antwort oder kontaktieren Sie unser Service-Team.
Wir haben die Lösung!
Wir sind für Sie da
- Am einfachsten erreichen Sie uns per Kontaktformular.
- Sprechen Sie mit unserem Service-Team.
Zur Störfallmeldung im Portal
Arbeitgeber mit Portal-Zugang melden einen Störfall mit nur wenigen Klicks im Portal in der Nutzer-Übersicht beim jeweiligen Arbeitnehmer über den Button "Störfall melden".
So funktioniert die Meldung im Portal
Wie melde ich einen Störfall über das Portal?
Störfall über das Formular melden
Sie sind noch ohne Portal unterwegs? Arbeitgeber ohne Portal-Zugang melden einen Störfall per Formular.
So funktioniert die Meldung ohne Portal
Wie kann ich einen Störfall melden, wenn ich das Portal nicht nutze?
NEU! Vorzeitiger Kauf durch Arbeitnehmer
Auflösung des einzelnen Leasingvertrags und Kauf durch den Arbeitnehmer aus wirtschaftlich wichtigem Grund.
Wie funktioniert der vorzeitige Kauf durch den Arbeitnehmer im Rahmen des Störfallmanagements?
Vorzeitiger Kauf durch Arbeitgeber
Auflösung des einzelnen Leasingvertrags und Kauf durch den Arbeitgeber aus wirtschaftlich wichtigem Grund.
Wie funktioniert der vorzeitige Kauf durch den Arbeitgeber im Rahmen des Störfallmanagements?
Rücknahmeversprechen
Auflösung des einzelnen Leasingvertrags und Abholung des BusinessBikes.
Häufig gestellte Fragen
Zum Hilfe-CenterAlles auf Anfang?
Starten Sie die Auswahl neu, wenn Sie nicht nach Hilfe für Arbeitgeber:innen suchen.
Finden Sie Ihre Antwort
Kontaktieren Sie uns!
Am einfachsten geht's per Formular! Sie können unser Service-Team auch telefonisch erreichen oder einen Rückruf vereinbaren.